Erlebt multimediale Führungen, die euch auf eine spannende Reise durch Städte und Parks führen. Entscheidet selbst, wie viel Zeit ihr habt und unsere App erstellt eine Tour ganz nach euren Vorlieben. Genieße auditive Führungen, die euch die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten des Ortes näherbringen.


Stadt Plön

Plön neu entdecken!

Als Vorzeigeprojekt haben wir 2023 „Meine Tour – Plön“ entwickelt. In Eigenregie haben wir die Technik für die Navigation und Informationsvermittlung aufgesetzt. Fotos, Infotexte, Vertonung, Veröffentlichung, alles aus unserer Hand.

Bürgerpark Wernigerode

„Ich leite Dich auditiv zu ganz besonderen Blickwinkeln im Bürgerpark Wernigerode!“ – Meine Tour – Bürgerpark

Zusammen mit dem Bürgerpark Wernigerode haben wir eine Multimedia-Führung durch den Park erstellt. Zu verschiedenen Gärten wurden Informationen zusammengetragen, vertont und in die Anwendung eingebettet.



Ihr sucht auch nach einer individuellen Tour für euren Ort? Dann sind wir genau die richtigen Ansprechpartner!

Wir freuen uns auf eure Ideen und eure Geschichte, welche wir vielen Menschen zugänglich machen dürfen.